Fotostrecke Maibaumpotten 2016

Auch in diesem Jahr war das Wetter nicht das Beste – aber wir haben das Bestmögliche daraus gemacht, oder?

Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer, besonders an das Jugendorchester der Rhader Schützenkapelle, unserer Kindertanzgruppe unter der Leitung von Claudia Boll, an Anneliese Stroick für die Idee und Unterstützung zur Umsetzung des plattdeutschen Stammtisches und die eifrigen Kuchenbäcker/innen, die die süßen Leckereien gezaubert haben. Ein besonderer Dank dazu auch an die Bierbraugruppe, die ja schon Wochen vorher am hervorragenden Bockbier gearbeitet haben.Ich habe die Bilder ziemlich ungefiltert verarbeitet, man möge es mir nachsehen. Wer noch etwas zu den besonderen Momenten des gestrigen Tages beisteuern kann und möchte, möge sich über das “gesucht” Formular bei mir melden. Sollte jemand den gestrigen Tag verpasst haben: Rechts haben wir die Termine unserer Veranstaltungen gelistet und wir senden, sofern es die Zeit erlaubt, auch rechtzeitig einen Newsletter per E-Mail (Anmeldung).

Raimund Sichmann