Beitritt und Satzung

Sie möchten dem Heimatverein Rhade e.V. beitreten? Wir freuen uns!

So werden Sie Mitglied:
Laden Sie das Beitrittsformular herunter und drucken Sie sich die beiden Seiten des Belegs aus. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein und leiten Sie die unterschriebene Beitrittserklärung an ein Vorstandsmitglied weiter. Sie können auch einen Scan an den Schatzmeister per E-Mail senden (am besten aus Sicherheitsgründen mit Passwort gesichert oder Sie erfragen per Mail den PGP-Schlüssel des Schatzmeisters).

(PDF, ca. 4.5 MB)

Satzung des Heimatvereins Rhade e.V.
(Scan als PDF, ca. 4.5 MB)

Der Mitgliedsbeitrag beträgt seit 2021 20,00 Euro pro Jahr. Wir versuchen weiterhin, den Beitrag möglichst familienfreundlich zu halten, daher sind wir dringend auf zusätzliche Einnahmen angewiesen, um unsere Aufgaben erfüllen zu können. Bitte nutzen Sie die in der Beitrittserklärung genannte Bankverbindung, dort finden Sie die IBAN, wenn Sie uns z.B. mit einer Geldzuwendung unterstützen möchten. Für regelmäßige Spenden verwenden Sie bitte ebenfalls das Beitritts-Formular oder sprechen Sie den Vorstand an. Bitte besuchen Sie auch unsere Veranstaltungen oder kaufen Sie einen Weihnachtsbaum bei uns.

Vielen Dank!